Dienstag, 19. Mai 2009

Mein Rundum-Angebot für Schreiblernwillige

Gerade in der heutigen Zeit besteht eine entscheidende berufliche Qualifikation darin, dass man sich verständlich ausdrücken und gut lesbar formulieren kann. (Siehe mein vorheriger Post.) Der Eine oder die Andere hat damit (noch) Probleme. Doch Hilfe naht:

Mein Engagement für „Gutes und verständliches Schreiben“ umfasst ein ganzes Paket von Angeboten:
- das Blog, das Sie gerade lesen: www.schreibhandwerk.blogspot.com
- meinen Workshop „Gut und verständlich schreiben – in zehn einfachen Schritten“ als E-Book und als Print-Buch
- meinen Live-Workshop „Gut und verständlich schreiben – in zehn einfachen Schritten“
- das Lektorat von Texten aller Art
- Schreib-Coaching (Anfragen bitte an: schreibhandwerk@gmail.com )
Wie Sie sehen, ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Die Tipps hier im Blog sind sogar völlig kostenlos!

Da ich Biologin und Wissenschaftsjournalistin bin, richteten sich meine Angebote zunächst an Wissenschaftler. Von diesem Blog, meinem Buch, E-Book usw. kann jedoch jeder profitieren, der im Studium oder im Beruf viel schreibt, aber kein Profi-Autor ist.