Dienstag, 10. Januar 2017

Ganz einfach besser schreiben – Mini-Lektionen für zwischendurch (89)


Los geht's:

Der Satz
Das Buch stellt komplizierte Fragen in den Raum.
Das Problem

Überflüssige Wörter.
Das Buch stellt komplizierte Fragen in den Raum.
Die Lösung
Das Buch stellt komplizierte Fragen.

Weitere Informationen zu dieser Reihe enthalten diese Posts:
- Ganz einfach besser schreiben – Mini-Lektionen für zwischendurch (1)
- Ganz einfach besser schreiben – Meine Mini-Lektionen für Schüler und andere.

Möchten Sie mehr darüber lernen, wie Sie auf einfache Weise Ihren Schreibstil verbessern können? 

Dann empfehle ich meine Schreibratgeber






Keine Neuigkeit verpassen: einfach meinen Newsletter abonnieren
Wenn Sie frühzeitig über neue Ratgeber, Preis-Aktionen und außerdem über wichtige neue Posts und mehr informiert werden möchten, abonnieren Sie meinen Newsletter.