Freitag, 13. November 2015

Ganz einfach besser schreiben – Mini-Lektionen für zwischendurch (50)


Fünfzig Mini-Lektionen habe ich in den vergangenen Wochen und Monaten hier gepostet. Das ist eine schöne runde Zahl, finde ich. Deshalb geht meine Reihe Ganz einfach besser schreiben jetzt in die Winterpause und ich werde mich verstärkt anderen Projekten widmen, etwa weitere Printausgaben meiner Schreibratgeber herauszubringen.

Lassen Sie mich wissen (bei Twitter, Facebook oder Google+ zum Beispiel), ob Sie daran interessiert sind, dass ich die Reihe im nächsten Frühjahr fortsetze.

Nun aber zur 50. Mini-Lektion:




Weitere Informationen zu dieser Reihe:
Keine Neuigkeit verpassen: einfach meinen Newsletter abonnieren
Wenn Sie frühzeitig über neue Ratgeber, Preis-Aktionen und außerdem über wichtige neue Posts und mehr informiert werden möchten, abonnieren Sie meinen Newsletter.