Donnerstag, 29. November 2012

Was wünschen sich die Leser meines Blogs?

Im Moment denke ich über die Zukunft dieses Blogs nach, sprich über Projekte für 2013. Soll ich mal wieder eine Themenreihe starten? Wie die übers Kurzgeschichtenschreiben? Oder die übers Überwinden von Schreibblockaden?

Eine Idee, die ich habe, lautet:

Über Schwieriges einfach schreiben

Eine zweite:

Gut und verständlich schreiben für Fortgeschrittene 

Themen darin könnten z. B. sein:
- Erkenntnisse veranschaulichen mit Metaphern und Vergleichen
- die ganze Idee/Botschaft in einem Satz oder weniger: Schlagworte und Taglines
- eine Pressemitteilung schreiben

Eine dritte:

Meine Erfahrungen als Indie-Autorin 

Darüber gibt es schon einige Posts, aber keine neueren Datums.

Wenn Sie Interesse an einem der Themen oder an mehreren haben:

- Geben Sie mir ein Zeichen per Flattr (Button in der rechten Spalte)

- und stimmen Sie in der Umfrage über die Themen ab (ebenfalls in der rechten Spalte).

Vielen Dank!