Donnerstag, 1. Dezember 2011

Geschenk für meine Leser

Heute, sozusagen zum inoffiziellen Beginn der Vorweihnachtszeit, habe ich mir etwas Besonderes für meine Leser ausgedacht. Ich habe einen Auszug aus meinem Schreibratgeber Gut und verständlich schreiben - in zehn einfachen Schritten online gestellt. Folgen Sie einfach dem Link zum


das zwei besonders wichtige Kapitel meines Buchs enthält sowie meine Checkliste für gute Texte.

Und wenn Sie noch ein günstiges, aber ungemein nützliches Geschenk suchen (oder mehrere): Wie wäre es mit einem meiner beiden Schreibratgeber? Geeignet für Schule (ältere Schüler), Studium und Beruf sowie für jeden, der einfach nur lernen möchte, wie man schneller stilsicher formuliert.



Sie können sich nicht entscheiden? Vielleicht helfen Ihnen diese Informationen. Oder diese Leserstimmen.