Montag, 8. August 2011

Tweets zum Thema Schreiben (40)

Hier meine Tweets der vergangenen Woche über das Schreiben und verwandte Themen:
Magische Momente - Mein neuer Kommissar Kolm-Kurzkrimi garantiert frei von sadistischen Serienkillern ;-)

Schreibtipp: Zäumen Sie das Pferd von vorn auf
Don't Write What You Know - The Atlantic:
The needless use of long words, and other problems that obscure scientific writing
Killing the Sacred Cows of Publishing: Writers Don’t Need to Practice by
Vor 3 Jahren in meinem Blog: Schreibtipps von Dorothea Brande

Drehbuch-Oscargewinner Aaron Sorkin erzählt, was er (v. a. üder das ) gelernt hat
RT : Kurt Vonnegut über Erfolgsfaktoren für Kurzgeschichten:
RT : Writing What You Have To
Vor 2 Jahren in meinem Blog: Schreibtipps von Michael A. Stackpole

Marketing-Interview: Ulrike Langer, freie Journalistin | Leander Wattig

Kindlegraph - a free way to connect with your readers via
und wieder zeigt sich: RT : Franz. HADOPI-Studie: "Piraten sind die besten Kunden"
RT : Sachbuch: Vergesst Print on Demand und pfeift auf Verlage - selbst ist der Autor!
RT : A new post at my site: 'Author And Reader: The Great Divide Erased'
RT It’s a Verifiable Trend: Publishers Sell Less and Make More!

RT : Ageism in the literary world: (The Independent)
Vor 2 Jahren in meinem Blog: Das Autorenleben ist paradox - findet Chip Scanlan