Mittwoch, 29. Juni 2011

Vorfreude auf meinen neuen Schreibratgeber

Ende Mai habe ich das Manuskript an den C. H. Beck Verlag gemailt, inzwischen hat auch die Lektorin ihre Arbeit beendet und ich habe die "Druckfahnen" durchgesehen. Das Cover ist ebenfalls schon fertig.

So glücklich wie junge die Dame auf dem Bild bin auch ich - nämlich über die schnellen Fortschritte, die das Buchprojekt "Der Schreibcoach" gemacht hat. Erscheinen wird der kleine, kompakte Ratgeber im September. Wer will, kann ihn schon bei Amazon vorbestellen.

Falls Sie nicht so lange warten wollen: Was Leser und Experten über meinen Ratgeber Gut und verständlich schreiben - in zehn einfachen Schritten sagen, können Sie in diesem Post nachlesen. Und hier können Sie ihn kaufen:


oder, wenn Sie es besonders eilig haben, als günstigeres EBook bei verschiedenen Anbietern.