Montag, 7. März 2011

Tweets zum Thema Schreiben (20)

Meine Tweets der vergangenen Woche über das Schreiben und verwandte Themen:
Beliebte Posts in meinem Blog: Die Reihe "Schreibangst überwinden"
MT @: Erica Jong: "Blocks usually stem from the fear of being judged." "Kurz, verständlich, praxisnah" Gabi Neumayer in The Tempest 13-01 über meinen . Die ges. Rezension:
"...kann ich dieses Buch nur empfehlen" Gabi Neumayer in The Tempest 13-01 über meinen :
Hier kann man den so gelobten Schreibratgeber kaufen: EBook: und in iBook Store f iPhone etc.
Heute vor 1 Jahr in meinem Blog: Streichen, streichen, streichen!
Heute vor 2 Jahren in meinem Blog: Unfallgefahr: Wenn Adjektive auf zusammengesetzte Substantive prallen
MT @: Los, spring! Es ist doch nur eine Leerzeile. -- Übergänge Teil 1 – Harte Schnitte .
Vor 1 Jahr in meinem Blog: (Teil 6): Der Schluss
Kostenlose Leseprobe meines Schreibratgebers: Die Einleitung " lernen" + das 1. Kapitel "Das leidige Passiv"

RT @: Telling Stories with Data - the BBC's Scott Byrne-Fraser at London Hacks/Hackers currybet.net/cbet_blog/2011…
RT @: One secret to how Al Jazeera managed traffic and stayed online? Cloud hosting.
MT @: Study finds rise of freelancers with mixed profit/non-profit models.
A hive of long-form journalists. Community as part of the story: the future of long form? v interesting
RT @: You want free tools for analyzing and displaying Data? Steve Doig has 13 to share
RT @freie SMS als Reportage-Notmethode in Libyen - RT@: TIME correspondent files story from front lines by SMS

Bei Google pdf hochladen & doc zurück bekommen, in 34 Sprachen
Nice MT @: Fonts from your handwriting? On this site, it's free. Cool! via @

3 WordPress Tools To Put Your Book in Browsers via @
RT @: Vier Millionen E-Books wurden 2010 in Deutschland verkauft
RT @: Kindle Singles: Amazon öffnet für lange Reportagen via @
RT @: Was ich als Autorin und Journalistin mit dem anstellen würde:
RT @: Random House Alters E-Book Pricing Strategy -- Teure via Apple? Wird nicht funktionieren
RT @: Sehr lesenswert! RT: @: : Der Buchhandel hat (fast) schon verloren
RT @: Early Female Detective Novel ‘The Amethyst Box’s Is Free eBook Today: mediabistro.com/ebooknewser/ea…
RT @: Wie Stephen Leather seine Thriller erfolgreich als E-Books über den Amazon-Kindle vertreibt.
Verleg' dich selbst - und mach' Millionen! SPON via @ Teil 1: check, Teil 2: daran arbeite ich noch
Neu in meinem Blog: Indie-Autoren und ihre (guten) Erfahrungen
MT @: Media Control meldet über 450.000 -Reader bisher in Deutschland verkauft. via @
Heute beginnt Read an E-Book Week Was es nicht alles gibt
New: my ebooks
RT @: Midlist Becomes the E-List

Nice RT @: Punk’s not dead, it’s just tweeting: Dan Sinker and the raw power of basic tools