Dienstag, 1. März 2011

Lobende Worte für meinen Schreibratgeber

In Ausgabe 13-01 von The Tempest hat Gabi Neumayer meinen Schreibratgeber Gut und verständlich schreiben - in zehn einfachen Schritten rezensiert. Sie schreibt u. a.:
Als Lektorin und Autorin, die sich jahrelang mit Sachtexten beschäftigt hat, kann ich dieses Buch nur empfehlen: Die ausgewählten Probleme gehören tatsächlich zu den wichtigsten, die Darstellung ist ebenso gut wie verständlich.
Die gesamte Besprechung finden Sie hier. Mein Buch können Sie hier kaufen bzw. als E-Book hier oder im iBook Store von Apple (für iPhone und Co.).

Mein Tipp für Autoren wiederum lautet: Lesen und abonnieren Sie den Autoren-Newsletter The Tempest (falls Sie es nicht schon tun). Denn er bietet Monat für Monat jede Menge nützliche Informationen.