Samstag, 29. Mai 2010

Autorenhandbuch mit meinem Schreibkurs

Heute brachte der Postbote mein druckfrisches Belegexemplar des Handbuchs für Autorinnen und Autoren aus dem Uschtrin Verlag. Leider kann man das auf dem Bild links nicht erkennen, aber der Einband ist silbern, passend zum 25-jährigen Jubiläum.

Das Buch enthält nicht nur meinen Schreibkurs "Gut und verständlich schreiben in zehn einfachen Schritten" (daher das Belegexemplar), sondern auch Unmengen von Informationen zu den unterschiedlichsten interessanten Themen, die ich hier unmöglich aufzählen kann. Deshalb verlinke ich einfach zum Inhaltsverzeichnis und zum Register.

Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, das alles zu lesen ;-)

PS: Natürlich können Sie meinen Schreibkurs auch weiterhin einzeln kaufen:

als gedrucktes Buch

und

als E-Book bei verschiedenen Anbietern.