Freitag, 9. April 2010

Karen Grol-Langner empfiehlt meinen Schreibratgeber

Die Verlegerin Karen Grol-Langner schrieb mir heute:
Ihr Ratgeber gefällt mir gut. Er könnte unserem Lektoratsalltag "entsprungen" sein.
Im Autorenportal ihres Verlags STORIES & FRIENDS empfiehlt sie Gut und verständlich schreiben in zehn einfachen Schritten allen, die nicht zu den Schreibprofis gehören.

Um die Empfehlung lesen zu können, muss man allerdings registriert und angemeldet sein. Das ist auch mein heutiger Tipp für (angehende) Kurzgeschichtenautoren: Legen Sie sich bei STORIES & FRIENDS ein Autorenkonto an. Der Verlag bringt nämlich schön gestaltete Anthologien heraus, für die es immer wieder Ausschreibungen gibt. Im Moment z. B. für das Buch Festival der Düfte.

Neugierig, was es mit meinem Schreibratgeber auf sich hat? Machen Sie sich selbst ein Bild.